Yulian
07/02/2019
Ich mag PDFtoExcel sehr, weil es einer der wenigen Konverter ist, der die Online-Dokumentenverarbeitung ermöglicht und sicherlich der genaueste ist. Und natürlich bin ich mit der Tatsache zufrieden, dass es kostenlos ist und keine Anzeigen enthält.
Vadym
01/02/2019
PDFtoExcel ist ein hervorragender Konverter, wenn man bedenkt, dass Ihr Gerät nur mit dem Internet verbunden ist, um eine Datei zu verarbeiten. Es funktionierte perfekt für jedes PDF, das ich hochgeladen habe.
Penelope
28/01/2019
Einfach und genau. Ermöglicht das Exportieren von PDFs in Sekunden in eine XLSX-Datei. Eine großartige App, wenn Sie nach einer schnellen und sicheren Methode zum Konvertieren von Dateien auf Ihrer Festplatte suchen. Es ist auch möglich, Änderungen an einem PDF vorzunehmen, das Sie hochladen.
Sophia
22/01/2019
Ich verwende die App meistens, um auf meinem Google Drive gespeicherte Dokumente zu verarbeiten. Funktioniert perfekt auf jedem meiner Geräte, sowohl auf der Arbeitsoberfläche als auch auf dem Handy. Es scheint, dass es der benutzerfreundlichste Online-Konverter im Web ist.
Grayson
13/01/2019
Ich wusste nicht, wie ich das Format meiner PDFs online in Excel ändern kann, bis ich diesen Konverter gefunden habe. Jetzt kann ich Excel-Dokumente ohne Mühe auf meinem Windows-PC anzeigen und bearbeiten. Sehr nützlich und präzise. Wärmstens empfohlen!
Amelia
08/01/2019
Tolle App, besonders wenn Sie ein Benutzer der Mobilgerät sind. Einfache und intuitive Benutzeroberfläche. Schnell und glatt. Es spielt keine Rolle, wie groß Ihre PDF-Datei ist oder wie viele PDF-Dateien Sie konvertieren möchten - mit PDFtoExcel erhalten Sie die resultierende Datei in Sekunden.
Elijah
26/12/2018
Ich habe sehr gerne mit der App gearbeitet. Ich habe nicht erwartet, meine PDF-Datei so schnell zu verarbeiten. Es ist besonders schön, wenn Sie Dateien direkt nach der Verarbeitung freigeben können. Ab sofort kann ich unnötige Downloads überspringen und Dokumente einfach an meine Geschäftspartner weiterleiten.
Lily
21/12/2018
Ich verwende PDFtoExcel, um ein großes PDF-Dokument mit Tabellenkalkulationen in das XLS-Format umzuwandeln. Die Qualität ist unglaublich! Habe es nicht von einem so einfachen Online-Konverter erwartet!
William
16/12/2018
Einfacher und benutzerfreundlicher Service. Keine Software-Downloads erforderlich. Funktioniert gleichermaßen auf mobilen Geräten und Arbeitsoberflächegeräten. Verbraucht keinen Speicherplatz. Könnte nicht mehr verlangen!
Luna
06/12/2018
Verwenden Sie die App, um eine Tabelle im PDF-Format in eine Excel-Tabelle zu exportieren, und verwenden Sie sie auf jeden Fall mehr. Genaue und schnelle Datenverarbeitung. Jede Zelle befindet sich in ihrer ursprünglichen Position. Überhaupt keine Beschwerden!

Customer Reviews

Customer Reviews

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Yulian

07/02/2019

I like PDFtoExcel a lot because it’s one of the few converters that enable online document processing and certainly the most accurate one. And of course I’m happy with the fact that it’s free and doesn’t contain any ads.

Vadym

01/02/2019

PDFtoExcel is a great converter considering the fact that all you need to process a file is have your device connected to the Internet. It worked perfectly well for every PDF I’ve uploaded.

Penelope

28/01/2019

Simple and accurate. Allows you to export any PDF to an XLSX file in seconds. Great app if you’re looking for a quick and secure way to convert files on your hard drive. It’s also possible to make edits to a PDF you upload.

Sophia

22/01/2019

I mostly use the app to process documents stored on my Google Drive. Works perfectly well on each of my devices, both desktop and mobile. Seems like it’s the most user-friendly online converter on the Web.

Grayson

13/01/2019

I didn’t know how to change the format of my PDFs to Excel online until I found this converter. Now I’m able to view and edit Excel documents on my Windows PC without effort. Very useful and precise. Strongly recommended!

Amelia

08/01/2019

Great app, especially if you’re a mobile device user. Simple and intuitive interface. Swift and smooth. It doesn’t matter how large your PDF is, or how many PDFs you wish to convert - with PDFtoExcel you will get the resulting file in seconds.

Elijah

26/12/2018

I enjoyed working with the app a lot. Wasn’t expecting to process my PDF so quickly. It’s especially nice to have an option of sharing files immediately after you process them. From now on, I can skip unnecessary downloads and simply forward documents to my business partners.

Lily

21/12/2018

I use PDFtoExcel to transform a large PDF document with spreadsheets to XLS format and I must say it’s very accurate. The quality is amazing! Wasn’t expecting it from such a simple online converter!

William

16/12/2018

Simple and user-friendly service. No software downloads required. Works equally well on mobile and desktop devices. Doesn’t consume any storage space. Couldn’t ask for more!